Hubertus e.V.

Vereinsmeisterschaft und Sommerfest

Am Samstag, den 03. September fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Kasseler Jägerschaft Hubertus e.V. statt. An dem Wettkampf haben insgesamt 35 Schützen teilgenommen. Aufgeteilt waren die Jäger und Sportschützen in 6 Rotten. Ganz nach dem Motto „dabei sein ist alles“ hatten sowohl langjährig erfahrene Schützen wie auch „Frischlinge“ ihren Spaß. Geschossen wurde in den Disziplinen Fuchs, stehender Keiler, Bock, laufender Keiler, Skeet und Trap. Nach einem spannenden Schießen standen gegen späten Nachmittag die Sieger fest. Die Stimmung war bei allen Mitwirkenden super. Vielleicht lag es daran, dass alle Beteiligten während des Schießens mit leckerem Kuchen versorgt waren?! Beim anschließenden Sommerfest gab es noch etwas Herzhaftes, denn selbstverständlich durften die gebratenen Würstchen nicht fehlen. Zahlreiche interessante Gespräche wurden bis spät in den Abend in geselliger Runde geführt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Schützen, Aufsichten und Helfer für die gute Veranstaltung.

(Verfasser: Stefanie Morgenthal)


 

Bevorstehende Veranstaltungen

Fragen, Wünsche, Anregungen?! Gerne an: redaktion@kasseler-jaegerschaft.de